Chlaus- und Weihnachtsmärt in Volketswil.

Liebe Ausstellerinnen, liebe Aussteller

Auf dem Gelände rund um das Alters- und Gemeinschaftszentrum “In der Au“ in Volketswil und NEU auch an der Zentralstrasse Richtung Gutenswil findet am

Sonntag, 24. November 2019 von 11.00 bis 19.00 Uhr der traditionelle Chlaus- und Weihnachtsmärt in Volketswil statt.

In unserer Region wird der schöne Märt mit seinen festlich gestalteten Ständen sehr beachtet und gut besucht. Wegen des Um- und Neubaues der Liegenschaften Vita Futura musste der Markt neu gestaltet und die Marktstände entsprechend den neuen Standorten angepasst werden. Der Durchgang zum Altersheim und den Wohnungen sowie zum Parkplatz “In der Au“ bleiben bestehen. NEU wird jedoch die Zentralstrasse mit einbezogen, da die Zufahrt zum Eingang Altersheim frei bleiben muss. Das OK-Team ist dafür besorgt, dass niemand benachteiligt wird. Das OK legt auch grossen Wert darauf, dass dieser Markt seinen vorweihnachtlichen Charakter behält. Deshalb werden kunstgewerbliche Arbeiten, Unikate, Selbstgebasteltes und Selbstgebackenes sehr geschätzt. Jahrmarktsartikel und Grosshändler werden nicht zugelassen.

Bitte beachten Sie folgende Informationen:

Neues Marktareal:

Parkplatz Au-Gemeinschaftszentrum, Durchgang Altersheim Vita Futura und NEU Zentralstrasse. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Standplatz.

In Ihrem Interesse bitten wir Sie alle erforderlichen Angaben zu tätigen und der Anmeldung bis zum 31.07.2019. Für Ihre Anmeldung verwenden Sie das Anmeldeformular. Bitte senden Sie dieses zusammen mit einem an Sie adressierten und ausreichend frankierten C5 Kuvert (halbe A4 Grösse) an:

Rolf Gyr

Austrasse 30

8604 Volketswil

E-Mail: rgyr55@gmail.com

ACHTUNG: Die Reservation des Standplatzes erfolgt nach Posteingang.

Ablauf nach der Anmeldung Ihres Standplatzes bis 31.08.2019:

Sie erhalten die Reservation für Ihren Standplatz bis 31.08.2019. Beiliegend erhalten Sie die Rechnung gemäss Ihren Angaben für den Standplatz sowie den Einzahlungsschein. Mit dem Eingang Ihrer Zahlung bis 30.09.2019 ist der Standplatz definitiv bestätigt.

Bei Nichtbenutzung des Standplatzes nach erfolgter Einzahlung der Gebühren wird der Rechnungsbetrag nicht mehr zurückerstattet. Bitte berücksichtigen Sie, dass extra Kleinbeleuchtungen für Krippen etc. angemeldet werden müssen und bunte Lichterketten nicht erlaub sind. Zahlungsfrist der Standmiete bis zum 30.09.2019 und dadurch Bestätigung!

Wir danken für Ihr Interesse und freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Das OK-Team des Chlaus- und Weihnachtsmärt Volketswil

Gebühren.

Platzmiete inkl. Stand mit Dach, Beleuchtung 2x40W
Platzmiete/ohne Stand bis max. 2.5 Meter
Zuschlag pro angebrochenen Meter
Platzmiete für Verkaufswagen pro Meter
Platzmiete für Food-Wagen
Stromanschluss 230 Volt 10A - T13
Stromanschluss 230 Volt 16A - T23
Stromanschluss 230/400 Volt 10A -T 15
Stromanschluss 230/400 Volt 16A - T25 / CEE16

Fr.   75.00 Stand aufgebaut
Fr.   60.00 eigener Stand
Fr.   25.00
Fr.   40.00 eigener Stand
Fr. 170.00 eigener Stand
Fr.   25.00
Fr.   50.00
Fr.   75.00

Anmeldeformular und Information Stromanschlüsse.

2019-Anmeldeformular.pdf
Information-Stromanschluesse.pdf