Mitgliedschaft. Neumitglieder gesucht!

Wenn Sie die vielseitigen Aufgaben des VVV wieder unterstützen möchten, sind wir Ihnen dafür sehr dankbar. Der Jahresbeitrag liegt unverändert bei Fr. 25.00 für eine Familie und Fr. 15.00 für einzelne Personen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine Aufrundung oder eine zusätzliche Spende und danken Ihnen bereits heute schon herzlich dafür.

Der Jahresbeitrag für eine Einzelmitgliedschaft beträgt Fr. 15.-- für Familien Fr. 25.--.

IBAN: CH02 0900 0000 8004 8727 5 (für Online-Banking)

oder über folgenden QR-Einzahlungsschein:

Um unser Jahresprogramm durchführen zu können, sind wir auf aktive wie auch passive Unterstützung angewiesen.

Es freut uns, wenn auch Sie dem VVV als Mitglied angehören.

Für eine Anmeldung als Neumitglied einfach das unten stehende Kontaktformular ausfüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier könnte auch Ihr Name stehen.

Werden Sie Donator eines roten VVV Bänklis. Ideales und spezielles Geschenk für ein Jubiläum, einen Geburtstag oder ein Firmensponsoring.

Für Fr. 500.-- personalisiert mit Ihrem Namen und natürlich in Rot.